Sportpferde Graupner

 

Berittpferde

Catoon G

 

geb. 2011, ca. 170 cm, braun, Besitzer Familie Güttinger

 

Catoon G kam Anfang 5-jährig zu uns. Wir haben uns viel Zeit gelassen, um sein Vertrauen zu gewinnen und ihm die nötige Sicherheit unter dem Reiter zu geben. 6-jährig ging der hübsche braune Wallach seine ersten Turniere mit Nicole und wurde immer sicherer. Ende der Saison 2017 konnte er eine Platzierung auf L**-Niveau verbuchen. Über den Winter 2017/2018 hat er sich ernorm entwickelt und beherrscht mittlerweile alle Lektionen der Klasse S**. Wir hoffen, dass er weiter an Selbstvertrauen, Nervenstärke und Kraft gewinnt, um auch für seine Besitzerin ein guter Partner zu werden.

In der Saison 2018 war er in DPF M, M* und M** platziert und erzielte mehrfach Reserveplätze in S*.

Er lernt nun die Lektionen der S*** und wir blicken zuversichtlich in die Saison 2019.