Irish Coffee G

Irish Coffee G geb. 2005, Trak., schwarzbraun, ca. 172 cm

 

 

Irish Coffee G ist ein doppelt veranlagter, edler und typvoller Trakehner-Wallach, der in sich wertvollste Blutlinien der Trakehner-Zucht vereint. 2009 hat sich Irish Coffee G für das Bundeschampionat in der Vielseitigkeit qualifiziert, seine weitere Ausbildung erfolgte zielgerichtet in der Dressur. Er war in RPF siegreich, erfolgreich und hochplatziert in GPF, sowie DPF A, DPF L, DPF M, L, M* und M**. Er befindet sich sicher auf S**-Niveau und ist auf dem besten Weg zum S***-Niveau.

Irish Coffee G zeichnet sich durch leichtfüßige, schwungvolle Bewegungsabläufe und überdurchschnittliche Grundgangarten aus. Irish Coffee G ist sehr rittig und arbeitswillig, er hat alle Voraussetzungen für eine Dressurkarriere auf höchstem Niveau.