Sportpferde Graupner

 

Aktuelles 2017

 

An dieser Stelle finden Sie regelmäßig aktuelle News und Informationen.

04.11.2017 Neues Video von Zenit's Erbe

 

Unser selbstgezogener Zenit's Erbe, 8-jähriger Wallach von Zenit x Liebestraum, macht gute Fortschritte. Wir freuen uns auf seine sportliche Zukunft. Ein Video finden Interessierte auf seiner Seite.

 

Seite von Zenit's Erbe

10.09.2017 Babenhausen

 

Der 6-jährige Catoon G, im Besitz der Familie Güttinger, platziert sich mit Nicole erstmals auf einem Turnier. Er wird in der L** Achter. Wir freuen uns über diesen schönen Erfolg.

Bell Rubin

04.08.2017 Königsbrunn

 

Bell Rubin, 5-jähriger Wallach von Belissimo M x Rubin Royal, wird Zweiter in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A.

Nördlingen 20. - 23.07.2017

 

Der 8-jährige Zenit-Sohn Zenit`s Erbe platziert sich in Nördlingen in der M* an siebter Stelle.

 

 

Nachtrag Turnier Weißenhorn 23.06.2017

 

Der 5-jährige Bell Rubin, Belissimo M x Rubin Royal, platziert sich in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A an achter Stelle.

Neues Video von Beluga G

 

Die sechsjährige Tochter unseres Deckhengstes Zenit ist auf dem besten Weg in die Klasse M. Ein neues Video befindet sich auf ihrer Seite.

 

Seite von Beluga G

Unsere La Kö, 11-jährige Stute von Köpenik x Lanthano, startete erfolgreich in ihre erste S-Saison. Auf ihrer Seite finden Interessierte ein Video mit Prüfungsausschnitten von den ersten Turnieren 2017.

 

Seite von La Kö

Landshut 08. - 09.04.2017

 

La Kö platziert sich in Landshut an 11. Stelle im Intermediaire I.

Biberach 31.03. - 02.04.2017

 

La Kö hatte wieder ein erfolgreiches Wochenende. Sie platzierte sich in Biberach in der M* an achter, in der M** an zweiter und in der S* an siebter Stelle.

Gutenberg 24. - 26.03.2017

 

Wir hatten ein erfolgreiches Turnier in Gutenberg.
Bell Rubin, 5-jähriger Wallach von Belissimo M x Rubin Royal, platzierte sich auf seinem ersten Turnier an siebter Stelle der Dressurpferdeprüfung der Klasse A.
La Kö, 11-jährige Stute von Köpenick x Lanthano, erzielt ihre ersten Platzierungen in M** und S*. Sie wird in der M** Fünfte und in der S* Sechste.
Wir freuen uns über den gelungenen Saisonauftakt.