Sportpferde Graupner

 

Aktuelles 2018

 

 

An dieser Stelle finden Sie regelmäßig aktuelle News und Informationen.

17. - 19.08.2018 Illertissen

 

Wir hatten ein erfolgreiches Wochenende auf dem schönen Turnier in Illertissen.
Unser Berittpferd Catoon G platziert sich erstmals in der Klasse M. Er sichert sich in der Dressurpferde M den 5. Platz, in der M* den 7. Platz und in der M** den 6. Platz. Wir sind sehr stolz auf die Leistungen dieses erst 7-jährigen Pferdes und freuen uns mit seinen Besitzern über seine Erfolge und seine Entwicklung.
Unser Il Centurio macht uns nicht nur als Besitzer, sondern auch als Züchter stolz. Der 9-jährige Wallach von Zenit x Beg xx platziert sich in der M* an 9. Stelle, verfehlt in der M** nur um 0,5 Punkte die Platzierung und sichert sich zum Abschluss des Wochenendes seine erste S**-Platzierung auf dem 10. Platz im Inter I.
Auch Beluga G, 7-jährige Tochter von Zenit x Partout, war in Illertissen am Start. Sie verfehlte nur knapp eine Platzierung und wurde in der Dressurpferde M zweite Reserve.

Irish Coffee G verkauft und bereits erfolgreich unterwegs

 

Erst vor wenigen Wochen haben wir Irish Coffee G verkauft. Mit seiner neuen Besitzerin hat er bereits M* gewonnen und war in M* und M** platziert.

 

Wir freuen uns sehr, dass die beiden schon nach so kurzer Zeit so gut harmonieren und wünschen für die Zukunft viel Spaß und Erfolg.

 

Florence G ist Mutter eines Stutfohlens

 

Am 24.05.2018 brachte Florence G, Florestan I x Grosso Z, ein wunderschönes und gesundes Stutfohlen von Decurio zur Welt. Wir sind überglücklich über unseren Familienzuwachs und freuen uns, dass unsere Florence G, die selber bis Inter I erfolgreich war, so ein tolles Fohlen bekommen hat.

07. - 08.04.2018 Fischach

Lucy Lectric, Stute von Lancet x Castro, platziert sich in der L** an fünfter Stelle.

23. - 25.03.2018 Biberach

 

Der 9-jährige Il Centurio, Wallach von Zenit x Beg xx, platziert sich in Biberach in der M*-Dressur an 7. Stelle.

16. - 18.03.2018 Gutenberg

 

Unser selbstgezogener Zapfenstreich G, 8-jähriger Wallach von Zenit x Liebestraum, platziert sich in Gutenberg erstmals in der Klasse M* und erreicht den 4. Platz unter 35 Startern.
Sehr zufrieden sind wir auch mit unserem Berittpferd Catoon G. Er geht mit seinen gerademal 7 Jahren erstmals in einer S*, als jüngstes Pferd der Prüfung, an den Start und erreicht mit 66,587 % einen Reserveplatz.

 

Irish Coffee G war in den letzten Wochen auch erfolgreich unterwegs. Der 13-jährige Wallach von Sir Chamberlain x Mumpitz platzierte sich in Großostheim in der M** an zweiter Stelle und in Alsfeld im St. Georg Special an vierter Stelle.

14.02.2018 Sechs neue Videos

 

Wir haben von sechs Pferden neue Videos gemacht. Darunter Beluga G, Zapfenstreich G, Il Centurio, Lucy Lectric, Viva Zenit und unser Berittpferd Catoon G. Interessierte finden die Videos auf den entsprechenden Seiten.

 

Seite von Beluga G

 

Seite von Zapfenstreich G

 

Seite von Il Centurio

 

Seite von Lucy Lectric

 

Seite von Viva Zenit

 

Seite der Berittpferde